Unser Service

Websites, die du liebst. Markenauftritte, die zum Handeln animieren. Und Bilder, die dich und andere inspirieren. An deiner Seite, für deine Seite.

iPhone Mockup

Idee

Du hast eine großartige Idee und willst damit berühmt werden, Informationen dazu liefern oder sie sogar schon bewerben. Dann ist der erste Schritt bereits getan. Wir helfen dir, deine Gedanken zu strukturieren und alles nötige, wie Zielgruppen, zu analysieren.

Inhalt

Gemeinsam mit dir erarbeiten wir nun die genauen Inhalte und Informationen, die mit Hilfe deiner neuen Website übermittelt werden sollen. Wir helfen dir, den Inhalt zu strukturieren und dabei den Fokus nicht zu verlieren.

Wireframes

Wireframes sind grobe Skizzen der neuen Website. In diesem Schritt geht’s um den Aufbau der Seite, wir platzieren die Inhalte und haben erstmals die Möglichkeit, die Benutzerfreundlichkeit zu testen und Inhalte weiter zu optimieren.

Design

Jetzt kommt der lustige Teil: Anhand der Wireframes entstehen nun endlich das Design und erste konkrete Eindrücke über das Aussehen der neuen Website. Sorgfältig ausgewählte Schriften, Farben und von uns erstellte Fotos lassen die Inhalte optimal zur Geltung kommen.

Entwicklung

Sobald das Design fertig und ausreichend getestet ist, wird es mit besonderem Hinblick auf responsive Webdesign und Suchmaschinenoptimierung umgesetzt – schließlich sollst du mit deiner neuen Seite ja auch gefunden werden. Unsere erarbeiteten Inhalte werden eingefügt und letzte Optimierungen vorgenommen.

Fertigstellung

Deine Traumwebsite ist fertig und kann nun von jedem gefunden und aufgerufen werden. Mithilfe eines Content Management Systems kannst du zukünftig deine Inhalte jederzeit selbst anpassen. Als stetiger Partner an deiner Seite sind wir selbstverständlich weiterhin für dich da.