Mission und Vision

Erfahre mehr über unsere Mission, Vision und Werte.

Mission und Vision

GRADEWEGS bietet maßgeschneiderte Webdesigns und fortschrittliche Webentwicklung für eine mobile Zukunft. Responsive Design und Search Engine Optimization sind für uns keine Fremdwörter, sondern das Fundament, auf das wir bauen. Unsere interdisziplinäre Unternehmensstruktur ermöglicht es uns auch, professionelle Fotos und Corporate Designs für unsere Auftraggeber zu erstellen. Individuelle Lösungen sind unser Programm. Wir haben uns zum Ziel gesetzt das Leben unserer Auftraggeber zu vereinfachen: Termingerechtigkeit von der Idee bis zur Veröffentlichung steht bei uns an oberster Stelle.

Unsere Partner

Wir verstehen unsere Auftraggeber nicht nur als unsere Kunden, sondern vielmehr als unsere Partner. Gemeinsam mit ihnen wachsen wir an den Herausforderungen. Gegenseitiges Vertrauen und ein menschlicher und respektvoller Umgang miteinander gelten als Grundprinzipien.

Unsere Werte

GRADEWEGS setzt auf Teamgeist, Qualität und Innovation. Wir investieren viel Zeit in persönliche Weiterentwicklung, um stets vorausdenken zu können. Wir treten nicht nur als starkes Team auf, wir sind ein starkes Team und meistern unvorhergesehene Ereignisse, wie etwa zeitliche Engpässe durch starken Zusammenhalt. Wir nutzen die Stärken jedes Einzelnen für unseren gemeinsamen Erfolg.

Mission Statement

„An der Seite unserer Partner, für die Seiten unserer Partner — ohne Umwege.“